Was würde ich tun?

"Was würde ich mit 20.000 Euro anfangen?" so lautet die Frage
beim Gewinnspiel von bloggergewinnspiel.de das zusammen mit
der Creditplus Bank AG durchgeführt wird.
Ich muß zugeben die Antwort ist schwerer als ich es mir zuerst
gedacht hatte. Schliesslich ist das eine Menge Geld mit der man
verantwortungsvoll umgehen möchte. Aber ich denke das ich mir
davon doch erstmal ein kleines gebrauchtes Auto leisten würde
mit dem ich auch bei schlechtem Wetter etwas mobiler sein könnte
als mit dem Zweirad. Den Rest der übrig bleibt würde ich als Reserve
gut anlegen und erst dann ausgeben wenn es notwendig wird.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genossen Lesen Ihres Artikels ....Junggesellenabschied Kostüm

Anonym hat gesagt…

Genossen Lesen Ihres Artikels ....Junggesellenabschied Kostüm